Jahresausflug 2014


Ausflug 2015

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Ausflug des Gewerbevereins.
Die Fahrt geht heuer in die schöne Stadt Mellrichstadt im unterfränkischen Landkreis Rhön-Grabfeld.

Abfahrt: 15:00 Uhr
am Marktplatz in Hallstadt.

 


Dort angekommen werden wir eine Besichtigung einer Bunkeranlage vornehmen, die noch aus den Zeiten des kalten Krieges stammt. Anschließend geht es zur bekannten Erlebnisnacht von Mellrichstadt, wo jeder nach Belieben auf eigene Faust bummeln und sich vergnügen kann.
Hier wird noch Feiern „groß“ geschrieben. Sehenswert ist die schöne Altstadt mit den neu gestalteten Plätzen, die zum Verweilen einladen.

Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder und die Bevölkerung aus Hallstadt herzlich eingeladen, soweit noch Plätze frei sind. Die Kosten der Busfahrt werden für Mitglieder und deren Angehörige vom Verein übernommen. Für Nichtmitglieder fallen Fahrtkosten in Höhe
von 8,-€ je Person an.

Die Vorstandschaft freut sich mit Ihnen auf einen schönen Ausflug.

Anmeldung bei:
1.Vorstand
Andreas Friedmann
0951-73055 oder
info@gewerbeverein-hallstadt.de